Rüttelboden | Fliesen | Natursteine

Betonwerkstein von Lampe

Wir bei Lampe Fliesen GmbH arbeiten besonders gerne mit diesem außergewöhnlichen Werkstoff. Er zeichnet sich durch seine besonders hohe Abriebfestigkeit aus. Betonwerkstein gibt es in diversen Körnungen und auf dem Markt ist mittlerweile ein großes Farbspektrum erhältlich. So können wir unseren Kunden als kompetenter Berater bei der Auswahl des passenden Betonwerksteins helfen.

Neue Verlegung von Betonwerkstein in der Johannesschule, Rheine

Betonwerkstein

Die meisten Menschen verbinden Betonwerkstein mit den Fußböden in Schulen und Universitäten. Das ist auch goldrichtig, denn in diesen Zentren sind die Böden besonderen Belastungen ausgesetzt. Eine enorme Zahl an Menschen erzeugt eine hohe Beanspruchung, für die es einen besonders strapazierfähigen Bodenbelag bedarf. Betonwerkstein erfüllt perfekt diesen Anspruch.