Rüttelboden | Fliesen | Natursteine

Familienbetrieb aus Mettingen

In unserem Familienbetrieb haben wir die Vorteile einer so engen Zusammenarbeit zu schätzen gelernt. Wir verbringen so viel Zeit zusammen, dass wir zu einem Team gewachsen sind, das sich blind versteht und vertraut.

Der Weg dorthin ist nie einfach, aber das Ergebnis macht uns heute sehr stolz. Die interne Abstimmung geht zügig voran, so dass wir besonders schnell agieren können – das nutzen wir, um unsere Kundenprojekte besonders schnell umzusetzen.

Know How aus zwei Generationen

Wenn Vater und Tochter zusammen arbeiten, kann das richtig gut funktionieren. Für Indra Kuhnert, geb. Lampe stand bereits nach dem Abitur fest, dass sie gerne in den Familienbetrieb einsteigen würde. So konnte sie zielführend studieren und unterstützt ihren Vater seit dem Jahr 2014 mit frischem Know-How.

Partner der Industrie

Die Lampe Fliesen GmbH ist spezialisiert auf Industrieböden und Rüttelböden. Diese Kernkompetenz kommt besonders bei größeren Bauvorhaben zum Einsatz. Große Verkaufsräume, Hallen und große Bauprojekte benötigen unsere Böden. Wir sind so zu einem verlässlichen Partner der Industrie geworden.

Tradition trifft Innovation

Unser Know-How speist sich gleichermaßen aus Fachwissen, Erfahrung und dem aktiven Austausch in unserer Branche. So können wir schnell reagieren und immer innovativ agieren. Davon profitieren unsere Kunden und bedanken sich mit einer langjährigen Partnerschaft.

Lampe Fliesen GmbH

Hügelstraße 12
D-49497 Mettingen

Telefon. (0 54 52) 50 30 30
Telefax. (0 54 52) 50 30 3-20

E-Mail. info@lampefliesen.de
www.lampefliesen.de

Senden Sie uns eine Email